Workshops in der kleinen Freiheit

Frei nach dem Motto „Never Stop Learning“ bieten wir in der Kleinen Freiheit auch coole Coaching-Events und Workshops zu unterschiedlichen Themen an. Schau hier einfach regelmäßig vorbei ob etwas cooles für dich dabei ist.

Du bist selbst Coach oder Trainer, hast eine Vision oder etwas was du unbedingt mit anderen teilen möchtest, dann melde dich unbedingt bei uns!

Wir freuen uns auf dich!

Social Media Basics

mit Patricia Geisler

Vergesst Social Distance jetzt ist Zeit für Social Content

Nach den Turbulenzen der letzten Monate ist es mal wieder an der Zeit für echte Inhalte und gemeinsames Wachsen.

Wir holen euch unsere Liebe Kollegin, Fotografin und Digital Content Creator Patricia Geisler in die Kleine Freiheit.

In einem praxisnahen Workshop gibt euch Patricia einen echten Blick hinter die Kulissen von Instagram und Co. Dieser Workshop richtet sich nicht nur an Fotografen, sondern auch an Social Media- Einsteiger und alle, die ihrem Account echte Reichweite und Authentizität verleihen wollen.

Glitzer für deine Alltagsbühne

mit unserer Freundin und Tanzpädagogin

Davina Sauer- Wundling

Dieser Workshop gibt dir Hilfestellung dabei, endlich sichtbar zu werden und sich wohl dabei zu fühlen. Wir betrachten den Alltag einfach als unsere eigene kleine Bühne, auf der man selbstbewusst, mit Spaß und voller Überzeugung agieren darf.

In einer wertschätzenden Umgebung probieren wir aus, wie sich Haltung, Mimik, Gestik und Stimme auf unsere Ausstrahlung auswirken. Womit fühlen wir uns wohl, was ist ungewohnt, was habe ich noch nie so gemacht, fühlt sich aber trotzdem prima an- und was davon empfängt mein Gegenüber?

Finde deinen eigenen Stil

mit Fotografie Carina Faust 

Gute Fotos sind das Ergebnis harter Arbeit und jahrelanger Übung, vor allem aber die Kraft des Sehens. Die individuelle Betrachtungsweise der Fotografie mag einerseits vom Genre abhängen, andererseits aber ist sie in direktem Maße mit dem Fotografen selbst, seinem Charakter, seinem Denken und seiner Art zu fühlen verbunden.Wir erklären dir in diesem praxisnahen Workshop (Modul 1) die Grundlagen unserer Fotografie und zeigen dir wie du deine Kamera richtig einsetzt, richtig gestaltest und endlich beginnst die Bilder zu machen, die du siehst!

Scroll to Top