Edmund vegan

Für unseren Kunden “Edmund” haben wir ein umfassendes Projekt realisiert, das die Marke und ihre hochwertigen, bio und veganen Produkte ins beste Licht rückt. Mit detailliertem Colorgrading und professioneller Fotografie haben wir die natürlichen Farben und die Frische der Produkte hervorgehoben. Durch sorgfältige Retusche wurden kleine Unvollkommenheiten beseitigt, während der Setbau authentische und ansprechende Umgebungen schuf. Eine präzise Shootingplanung stellte sicher, dass jede Aufnahme perfekt inszeniert wurde. So konnten wir die Philosophie von “Edmund” – nachhaltige und gesunde Produkte mit höchstem Genussfaktor – eindrucksvoll (gemeinsam mit der Agentur viereinhalb aus Schmallenberg) darstellen.

Edmund Vegan, gegründet von Edmund Bruns, war ein kleines Start-up, dass sich auf vegane Bio-Streichdips spezialisiert hat. Das Unternehmen entstand aus Frustration über das mangelnde Angebot an schmackhaften, cremigen veganen Aufstrichen im Handel. Die Streichdips von Edmund wurden auf Cashewbasis hergestellt und sind in den drei Geschmacksrichtungen „Getrocknete Tomate“, „Dattel-Curry“ und „Knoblauch-Harissa“ erhältlich. Sie sind alle bio, glutenfrei, laktosefrei, nachhaltig und ohne künstliche Farbstoffe​

Kunde: Edmund vegan
Nach oben scrollen