Kontakt

Kleine Freiheit Schmallenberg Fotografie Gastronomie
Unsere kleine Freiheit
5.0
Basierend auf 35 Bewertungen
powered by Google
Kris GärtigKris Gärtig
12:59 07 Dec 23
Schmucko ManzanoSchmucko Manzano
11:32 21 Nov 23
Barbara Rehse war mit der Praxis in der kleinen Freiheit. Atmosphäre, Essen und Team waren tiptop! Danke für den schönen Abend! 😃
Barbara StirnbergBarbara Stirnberg
15:49 19 Nov 23
Im Rahmen einer Weihnachtsfeier habe ich einen wunderschönen Abend in der „Kleinen Freiheit“ verbringen dürfen. Die Einrichtung ist stilvoll und ansprechend, die Atmosphäre warm und gemütlich und die Crew absolut lieb, herzlich und professionell, so dass man sich sofort willkommen fühlte. Die Vielfalt und Qualität der Speisen haben meine Erwartungen weit übertroffen! Selten habe ich in so toller Atmosphäre so fantastische Gerichte genießen dürfen! Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend – ich komme gern wieder zu Euch!
Karin SchrageKarin Schrage
09:53 19 Nov 23
Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bewirtung, sehr schönes Ambiente.
Doreen HömbergDoreen Hömberg
21:37 16 Sep 23
Ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Abend in dieser superschönen Location und mit einem so tollen Kochteam Chiara, Björn und Patti. Die Zeit verging so schnell und es war super lecker. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!
Frauke SprengerFrauke Sprenger
10:52 27 Jul 23
Vielen Dank und ein riesengroßes Kompliment an das Team "Unsere kleine Freiheit". Wir hatten mit 12 Personen einen überragenden Tag. Das Team, die Location, die perfekte Vorbereitung und das kulinarische Erlebnis haben unser Team-Event zu einem absolut unvergesslichen Tag werden lassen.3 fantastische Menschen des Teams haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen, uns inspiriert und mit uns kreative Ideen geteilt. Wir sind sehr dankbar für diesen unvergesslichen Tag. Von Herzen ein großes Dankeschön von "Team-West" der STADA
Uwe SilberbergUwe Silberberg
10:20 01 Apr 23
Wir hatten gestern das Vergnügen. 6 fröhliche, kulinarische Stunden mit 13 gut gelaunten Menschen. Und Gastgebern (Lehrköchen ;-)) die offensichtlich ebenso viel Spaß hatten wie wir.Ihr habt das toll organisiert, wir durften viel sehen, vor allem aber lecker essen.Und freuen uns auf das (sehr baldige) Nächstemal.Euch dreien allerherzlichsten Dank für einen wahrhaft erlebenswerten, fröhlichen, schönen, leckeren Abend
Tanja KemperTanja Kemper
18:17 02 Feb 23
In einer wunderschönen Location in Fleckenberg durften wir letztes Wochenende einen tollen Kochabend verbringen. Wir haben mit 10 Personen unter professioneller Anleitung vier Gänge auf den Tisch gebracht, die einfach köstlich waren. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und werden bestimmt nochmal zu euch kommen. Es war ein wunderschöner Abend. Vielen Dank an das Team der "Kleinen Freiheit"!
KathaKatha
06:16 19 May 22
Danke für den unvergesslichen Abend! Unser Teamevent bei euch war einfach von Anfang bis Ende großartig. Respekt vor Jochen, der einfach 18 Menschen "im Griff" hatte und uns dazu gebracht hat dieses leckere 4 Gänge Menü zu zaubern! Grüße zurück aus der Heimat, Jochen 😉
js_loader
Nach oben scrollen