Kontakt
Wir sind die Köpfe hinter der Kleinen Freiheit
Ein Team aus Fotografen, Kommunikationsdesignern und Online-Marketing-Experten. Unsere Leidenschaft? Storytelling mit Bildern, Worten und Erlebnissen! Wir verbinden professionelle Fotografie, durchdachtes Content-Marketing und einzigartige Events zu einem Gesamtpaket, das Menschen inspiriert und Marken stärkt.
Ob kulinarische Workshops, Business-Events oder Food-Fotografie – bei uns trifft Genuss auf Ästhetik,
Strategie auf Emotion.
Lass uns kennenlernen!
Unsere Kleine Freiheit
Hauptstraße 15
57392 Schmallenberg-Fleckenberg
02972 9849105
anfrage@unsere-kleine-freiheit.de
Jetzt zum Newsletter anmelden
Trag dich ein – wenn du Lust auf echte Inhalte hast.
Glückliche Kunden
Thomas
vor 2Â Jahren
Was für ein schöner Abend. Vielen Dank
Lena Lippes
vor 2Â Jahren
Wir durften zusammen mit weinhaftig einen ganz tollen Nachmittag in der kleinen Freiheit verbringen und haben somit einen wunderschönen JGA gefeiert. Location, Essen und Atmosphäre waren einfach top. Außerdem könnten wir sehr nette Gespräche mit den Menschen vor Ort führen. Absolute Empfehlung. Vielen Dank dafür.
Christine Daus
vor 2Â Jahren
Tollen Kinderkochkurs verschenkt! Toller Service mit liebevoller Gutschein Anfertigung. Die Beschenkten waren super mega zufrieden, "hat total Spaß gemacht und war richtig oberlecker". Alle waren total nett! Toller rundumsorglos Kurs! Absolut zu empfehlen 🤩
Janina Köster
vor 2Â Jahren
Vielen Dank für einen wunderschönen Kommunikationsworkshop!
Wir haben so viel liebevollen und wertvollen Input für Leib und Seele bekommen, begleitet von sympathischen und kompetenten Menschen.
Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig, ich werde definitiv wieder kommen!! 100% Weiterempfehlung!
Wir haben so viel liebevollen und wertvollen Input für Leib und Seele bekommen, begleitet von sympathischen und kompetenten Menschen.
Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig, ich werde definitiv wieder kommen!! 100% Weiterempfehlung!
Henrike Schluer
vor 2Â Jahren
kirsten hildebrand
vor 2Â Jahren
Sehr schöne Location, alles entspannt und interessant gemacht . Sehr gemütlich und ein echt leckeres Essen. Immer wieder gerne ! Es lohnt sich mitzumachen.
Marc Garbrecht
vor 2Â Jahren
Vielen Dank für diesen tollen Abend in gemütlicher und freundschaftlicher Atmosphäre. Ein toller Kochkurs, der das Thema Wildfleisch kulinarisch mal ganz anders beleuchtet hat. Ihr seit ein super Team! Die Gänge waren hervorragend. Auf jeden Fall 5 Sterne und wir kommen gerne wieder!

Kris Gärtig
vor 3Â Jahren

Schmucko Manzano
vor 3Â Jahren
Barbara Rehse war mit der Praxis in der kleinen Freiheit. Atmosphäre, Essen und Team waren tiptop! Danke für den schönen Abend! 😃

Barbara Stirnberg
vor 3Â Jahren
Im Rahmen einer Weihnachtsfeier habe ich einen wunderschönen Abend in der „Kleinen Freiheit“ verbringen dürfen. Die Einrichtung ist stilvoll und ansprechend, die Atmosphäre warm und gemütlich und die Crew absolut lieb, herzlich und professionell, so dass man sich sofort willkommen fühlte. Die Vielfalt und Qualität der Speisen haben meine Erwartungen weit übertroffen! Selten habe ich in so toller Atmosphäre so fantastische Gerichte genießen dürfen! Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend – ich komme gern wieder zu Euch!

Karin Schrage
vor 3Â Jahren
Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bewirtung, sehr schönes Ambiente.

Doreen Hömberg
vor 3Â Jahren
Ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Abend in dieser superschönen Location und mit einem so tollen Kochteam Chiara, Björn und Patti. Die Zeit verging so schnell und es war super lecker. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

Frauke Sprenger
vor 3Â Jahren
Vielen Dank und ein riesengroßes Kompliment an das Team "Unsere kleine Freiheit". Wir hatten mit 12 Personen einen überragenden Tag. Das Team, die Location, die perfekte Vorbereitung und das kulinarische Erlebnis haben unser Team-Event zu einem absolut unvergesslichen Tag werden lassen.
3 fantastische Menschen des Teams haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen, uns inspiriert und mit uns kreative Ideen geteilt. Wir sind sehr dankbar für diesen unvergesslichen Tag. Von Herzen ein großes Dankeschön von "Team-West" der STADA
3 fantastische Menschen des Teams haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen, uns inspiriert und mit uns kreative Ideen geteilt. Wir sind sehr dankbar für diesen unvergesslichen Tag. Von Herzen ein großes Dankeschön von "Team-West" der STADA
Uwe Silberberg
vor 3Â Jahren
Wir hatten gestern das Vergnügen. 6 fröhliche, kulinarische Stunden mit 13 gut gelaunten Menschen. Und Gastgebern (Lehrköchen ;-)) die offensichtlich ebenso viel Spaß hatten wie wir.
Ihr habt das toll organisiert, wir durften viel sehen, vor allem aber lecker essen.
Und freuen uns auf das (sehr baldige) Nächstemal.
Euch dreien allerherzlichsten Dank für einen wahrhaft erlebenswerten, fröhlichen, schönen, leckeren Abend
Ihr habt das toll organisiert, wir durften viel sehen, vor allem aber lecker essen.
Und freuen uns auf das (sehr baldige) Nächstemal.
Euch dreien allerherzlichsten Dank für einen wahrhaft erlebenswerten, fröhlichen, schönen, leckeren Abend
Tanja Kemper
vor 3Â Jahren
In einer wunderschönen Location in Fleckenberg durften wir letztes Wochenende einen tollen Kochabend verbringen. Wir haben mit 10 Personen unter professioneller Anleitung vier Gänge auf den Tisch gebracht, die einfach köstlich waren. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und werden bestimmt nochmal zu euch kommen. Es war ein wunderschöner Abend. Vielen Dank an das Team der "Kleinen Freiheit"!

Katha
vor 4Â Jahren
Danke für den unvergesslichen Abend! Unser Teamevent bei euch war einfach von Anfang bis Ende großartig. Respekt vor Jochen, der einfach 18 Menschen "im Griff" hatte und uns dazu gebracht hat dieses leckere 4 Gänge Menü zu zaubern! Grüße zurück aus der Heimat, Jochen ;-)

