Co-Working

img 5904 0
img 5910

Liebe Freiberufler, Selbstständige, Angestellte oder Start-Ups: Wir haben freien Raum. Du suchst einen freundlichen und flexiblen Arbeitsplatz für einzelne Stunden oder ganze Tage? Wir haben für dich eine tolle Bürogemeinschaft mit Wohlfühlcharakter. Klein, fein und ehrlich ohne großes Gehabe. Hier geht es um etwas Besonderes : deine „Kleine Freiheit“.

Nimm dir die (Kleine Freiheit)
Du bist selbst Macher und suchst einen Ort an dem du „Schalten und Walten“ kannst? Du suchst etwas wie das Air-BNB für deine Küche? Wir sind dankbar dir auch für dieses Problem ein tolles Konzept anbieten zu können. Nicht zuletzt unser eigener Bedarf hat uns auf diese Idee gestoßen. Es gibt sie bereits, aber es sind zu wenig, die meisten davon ständigausge

bucht, du findest sie nicht auf dem Land, sie sind zu teuer oder kompliziert zu buchen. Egal ob als Drehort für deine Video- oder Fotoproduktionen oder als Kreativwerkstatt für deine Prozesse – nutze unsere „Kleine Freiheit“ für dein Vorhaben. Du planst ein Magazin, bist Küchengerätehersteller oder produzierst hochwertige Lebensmittel – Perfekt! Wir sind die Spezialisten – deshalb kannst du bei uns ein funktionierendes Gesamtpaket buchen. Vom Entwurf bis zur Umsetzung von fertigen Fotokonzepten. Location / Rezeptenwick-lung / Foodfotografie / Foodstyling / Bildbearbeitung – alles aus einer Hand! Das klingt spannend? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns darauf mit dir zusammen ein funktionierendes Gesamtkonzept zu entwickeln. 

Schick uns dazu gerne deine Anfrage an anfrage@unsere-kleine-freiheit.de.

Scroll to Top