Wir

Wir sind Carina und Björn

Wir sind das Herz, die Hände und die Köpfe, die unsere kleine Freiheit mit Leben füllen.
Wir verbinden die Liebe zum Kochen mit regionalen, saisonalen und frischen Produkten mit unserer Leidenschaft Gastgeber zu sein. Dieses Zusammenspiel ist für uns der Beginn einer neuen, wunderschönen Genusskultur. 

Gemeinsam betreiben wir seit 10 Jahren ein Studio für professionelle Werbe- und Industriefotografie. Die perfekte Darstellung von Produkten , sowie aufwendige Katalogproduktionen und Businessfotografie für Firmenportraits gehören zu unseren täglichen Aufgaben. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Hotel- und Foodfotografie. Als Fotograf und gelernter Koch sind wir in der Lage, beide Handwerke professionell zu verbinden.

So ergibt sich für uns eine perfekte Schnittstelle. Neben zahlreichen Hotels gehören auch Küchengerätehersteller, Lebensmittel produzierendes Gewerbe sowie Verlage zu unseren Kunden. Unsere Küche bietet den idealen Raum und Rahmen für unterschiedlichste Events (Koch und Firmenevents, Küchenpartys mit Freunden, Networkveranstaltungen, Produktpräsentationen, Seminare, Coaching und Weihnachtsfeiern) und richtet sich an Köche, Hobbyköche, Manufakturen, Foodnerds und Menschen des guten Geschmacks.

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen oder interessiert euch für meine Arbeit? Dann schaut gerne mal vorbei:  Björn Lülf 

Meine Frau hat sich mit der Marke Fotografie Carina Faust bereits einen echten Namen in der Hochzeitsfotografie erarbeitet.Als Fotografin im Bereich der natürlichen Paarfotografie erstellt sie zusammen mit einem kleinen Team echte und authentische Momentaufnahmen. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf der Darstellung von Hochzeitsportraits und ganztägigen Reportagen.

Schaut auch mal bei ihr vorbei: Carina Faust

Stilvoll schenken!

Schenke einem besonderen Menschen zauberhafte Geschenkideen!
Wir erstellen Dir gerne individuelle Gutscheine.

Warenkorb
Nach oben scrollen